TECH-ARROW und HRP Europe kündigen Partnerschaft an

TECH-ARROW erobert neue Märkte! Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass wir in Ungarn mit HRP Europe Kft einen starken und wertvollen Partner gefunden haben. HRP Europe hat ein Motto, dem wir nur zustimmen können:

“Der Schlüssel zum Erfolg unserer Partner ist oft nur ein zusätzlicher Mehrwert. Das Ziel von HRP Europe Ltd. besteht darin, ein breites Produktportfolio sicherzustellen und IT-Wiederverkäufern maßgeschneiderte Dienste anzubieten, um ihnen einen Wettbewerbsvorteil zu bieten. ”

         
Wir teilen die gleichen Werte mit unserem neuen Partner und wir sind uns sicher, dass Produkte etwas zusätzliches zu den Kunden hinzufügen müssen. Die GATE Suite fügt sich perfekt in das Portfolio von HRP Europe ein, da die fortschrittlichen Funktionen die Anforderungen von Kunden hinsichtlich Compliance, Produktivität, Sicherheit und Entlastung erfüllen. contentACCESS wird in Kürze im Webshop von HRP Europe erhältlich sein.

Letzte Woche haben wir am HRV Europe ISV Day teilgenommen. Hier haben wir die GATE Suite anderen HRP-Partnern vorgestellt. Das Publikum war von unserer Cloud-basierten Lösung der nächsten Generation, die Unternehmen hilft, ihre E-Mails und Dokumente sicher und jederzeit zugänglich zu halten begeistert. Wir freuen uns darauf diese Neuigkeit zu verbreiten und mehr Unternehmen und Organisationen zu sehen, die contentACCESS als ihre ultimative Archivierungsplattform wählen.